Pferdemarkt Pferd Nr. 1143100 - Bühl ((D) Baden-Württemberg)

Pferdemarkt Pferd Nr. 1143100
Pferdename
Rasse Rheinländer Rheinländer
Geschlecht Wallach
Alter 15 Jahr(e)
Stockmaß 175 cm
Farbe Braun
Standort Bühl ((D) Baden-Württemberg)
Preis auf Anfrage 2.600,00 €
Eignungen

Gelände Freizeit

Ausbildungsstand Dressur Klasse: L

Kontakt

 

 

 

 

Deutschland

 

Kontaktdaten im vCard-Format

Beschreibung

Lebenswerter Wallach zu verkaufen

Schweren Herzens verkaufe ich aus zeitlichen Gründen meinen 14 jährigen Wallach.
Er ist schmiede- (inzw. jedoch barhufer) und verladefromm, unerschrocken im Gelände, sehr lieb im Umgang. Er wurde englisch geritten, ist bis L-Dressur ausgebildet, ist aufgrund seines dünnen Nervenkostüms in der Turnieratmosphäre für diese ungeeignet und wird deshalb als reines Freizeitpferd verkauft. Herdenhaltung ist leider nicht möglich, da er nicht weiß wann er gehen muß, was zwangsläufig zu Auseinandersetzungen und somit zu Verletzungen führt. Er liebt jedoch seine Artgenossen und kann problemlos mit einem braven Wallach zusammen gestellt werden. Ich wünsche mir für ihn eine Box mit Paddock, Weidegang und 24 h Heu. Ein aktueller TÜV liegt nicht vor. Er wird ohne Zubehör verkauft.

Abstammung

Roadster Abstammung  
Rohdiamant Abstammung  
Rubinstein I Abstammung  
 
 
Elektia V Abstammung  
 
 
Malta Abstammung  
Furioso II Abstammung  
 
 
Malaga Abstammung  
 
 
La Vie Abstammung  
Larome Abstammung  
Landgraf I Abstammung  
 
 
Miara Abstammung  
 
 
Dukia Abstammung  
Duft II Abstammung  
 
 
Windfackel Abstammung  
 
 
counter